Seiten

Montag, 14. September 2009

6666 ... oder 66

'was passiert zuerst?'
frage ich mich.

'was meint sie bloss damit?'
ist nun vielleicht die frage, die euch beschäftigt.


die antwort lautet:



blog-candy-verlosung :o)


... bei 6666 klicks
... oder 66 registrierten lesern

die 'regeln' sind geläufig:

kommentar hinterlassen
oder email an mich (siehe profil...
wenn bloglos oder nicht registriert, dann trage ich den kommentar ein)

... gerne in eueren blogs verlinken

... und dann:
abwarten und rumhibbeln bis es soweit ist.
:o)


zu gewinnen gibt's:


'batmans freunde sind auch meine freunde'


sowie 2 'trostpreise' ... über die ich erstmal nix verrate.


... ich danke euch mit dieser verlosung
für eure lieben kommentare und emails,

die mir immer wieder große freude bereiten!!

... nachtrag in 'eigener sache':
wenn ihr in euren profilen eure emailadresse angebt,
dann kann ich besser und persönlicher auf eure kommentare
antworten ...

44 Kommentare:

  1. Huhu, das ist ja ein wunderschöner Preis.
    Ich wünsche Dir, dass Deine Leser ganz schnell auf 66 steigen und noch viele mehr.
    Du zeigst auch immer so tolle Sachen und wunderschöne Wolle, da kann Frau ja gar nicht dran vorbeischauen!
    Viel Spaß und liebe Grüße
    von Netty

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hüpf doch gleich mal in die Lostrommel...Mein Tipp: 66
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,

    die Flattermänner sind herzallerliebst und ein super BlogCandy.

    Sei gegrüßt und starte gut in die neue Woche
    bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh, herrlich, die Frau Wo aus Po lässt die Bonbons steppen, äh die Mäuse flattern oder war es um gekehrt :-D ? Ist ja auch egal, denn am Lesen hier, da komme ich einfach nie vorbei!

    Herzliche Grüße nach Po aus Si von der Ev

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,Geli
    Da bin ich dabei,und freue mich!
    Einstweilen übe ich mich in Warte Disziplin...wart...wart...hibbel
    Aber für mich auch ein Grund noch öfter zu kommen,und Deine schönen Sachen anzusehen!
    Liebste Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist aber ein toller Preis. Passt zu der Zahl, und bald ist ja auch wieder Halloween!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch und ganz liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch kommentieren :)

    Liebe Grüße
    schickt dir Pe

    AntwortenLöschen
  8. *lach* einen tollen Blog hast du!!
    Alleine schon in der Überschrift: "lebt ... spinnt, färbt, strickt, häkelt, filzt - komme was WOLLE :-)"

    Wirklich ideenreich :-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. oh wow! Da schmeiss ich mich doch gleich mal mit in die Lostrommel ;-))

    Liebe GRüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Erst hüpfen dann verlinken und - hex, hex - ich bin in der Lostrommel!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu,

    da mach ich doch glatt mit!!!

    Bei so klasse Preisen :-))

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Das, meine liebe Frau WO, ist ja eine gar teuflische Verführung.
    Und wie arglistig noch dazu - Hüftgold, das gar keins ist!!
    Ich bin sprachlos...

    knuddelige Grüße

    das Schaf ohne Namen

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie fein! So viele 6en - Herzlichen Glückwunsch! Tolle Idee mit der Verlosung! und ein großes Glück für uns. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    herzliche Glückwünsche!
    66 registrierte Leser schaffst du doch bald locker!!!
    So ein toller Preis....gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    stille Leserin Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Geli!

    Was für ein toller Gewinn... natürlich mach ich gerne mit!
    Werde deine Verlosung gleich bei mir in der Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße
    blueberry :)

    AntwortenLöschen
  16. Also erstmal abwarten und Tee trinken,gell?
    Was machst du den nun mit den Haribos??

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  17. *schnellindenLostopfhüpf* ;o)))
    Die Candy's sehen lägga aus ;o)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Möchte auch in der Trommel mitgedreht werden.
    Bin ja schon Mitglied bei Dir und das gerne!
    Ich tippe auf 6666 Besucher ... weil ich große Schnappeszahlen mag ;-))

    LG - Lukina

    AntwortenLöschen
  19. und das 3D-Schaf hüpft dann auch mal in die Lostrommel.
    Super Idee! Ich freue mich auf Freitag!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  20. Also erst habe ich mal die Zahl der Leser erhöht :-)
    und dann sorge ich mal für ein bisschen mehr Gedränge im Lostopf!!!
    Die Flatterlinge sind das Ziel meiner Begierde...lächel... meine Tochter würde ausflippen dafür!

    L Vera, die Countryqueen aus Karlsruhe

    AntwortenLöschen
  21. Filzschäfchen wird auch mal zu hüpfen,versuchen
    und hüüüüüüüüüüpf
    so nu bin ich drin, das sieht echt lecker aus :-))(ist ja schon ordendlich was los hier.
    Freue mich auf Freitag und auf Deinen vollen Kofferraum.
    Lieben filzigen Gruß
    Gudrun
    Flatterdie Flatterda.....

    AntwortenLöschen
  22. bin natürlich dabei, und liebe Grüße vom Deich
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  23. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Man is das voll hier .... rückt mal ein wenig zusammen ;-) ich mag auch noch in die Trommel hüpfen

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  25. Huuuch? Da bin ich noch nicht dabei? Mal aber gaaanz schnell noch in die Lostrommel gehüpft, mit dem Tipp auf 66 Leser (wird gerade erschwert, weil ich vom Büro aus keinen Zugriff auf deine Leserliste habe, hahaaa!).

    Meine allerliebsten Glückwünsche auch zu deinem Lavendelherzenpreis! Freue mich ganz doll mit dir!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  26. Hab die Leserliste mal um einen erhöht. Schöne Flattermänner sind das, sehr schöne Arbeit. Da hüpf ich doch glatt noch mit in den Lostopf und drück mir und allen andern die Daumen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Ach was für ein schöner Preis.
    Dann werde ich mal schnell in die Lostrommel hüpfen und hibbelig die Verlosung abwarten.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, da möchte ich doch auch dabeisein. Ich bin total von deinem blognamen begeistert, das hat was: Frau wo aus po - einfach köstlich. lg eva

    AntwortenLöschen
  29. Huhu!

    Na dan strapzier ich mal wieder emine Knie und spring in eine Trommel *hüpf*

    Was tut frau nicht alles für so ein gei*** Tuch.

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo !
    Na dann will ich mal deine Liste um eine Leserin erhöhen ;0)
    Wunderschöne Tuch !
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  31. Sowas, das hab ich bisher doch glatt übersehen! Ich hüpfe dann auch mal schnell noch mit in die Lostrommel.

    lg Juli

    AntwortenLöschen
  32. so,und nun kommentiere ich auch noch schnell ^.^

    AntwortenLöschen
  33. Ich trau mich gar nicht...weil ich sonst immer nur mitlese, aber keinen Kommentar hinterlasse.

    So ein schönes Teil gibst Du her?
    Da muss ich mitmachen!

    Siggi

    AntwortenLöschen
  34. Bei diesem wunderwunderschönen Gewinn muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich habe noch kein Tuch und dieses ist sooo toll! Außerdem mag ich die kleinen Batmänner total gerne!
    Verlinkt wird auch gleich.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  35. na natürlich versuche ich dann auch noch mein Glück... nachdem ich nun shcon soo oft auf das Candy gestoßen bin *gg

    AntwortenLöschen
  36. möchte auch gerne in den Lostopf - und hühüpf...
    Freu mich hier reinzuschauen...
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  37. Kommentieren ist ganz einfach, verlinkt biste schon. Aber wie werde ich registrierter leser? Ich les doch immer mit?

    AntwortenLöschen
  38. Hei, ich spring auch schnell noch mit in die Lostrommel, ich sage 66!
    Verlinken tue ich Dich auch.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)

    Superschöner Blog :) Tolles Candy. Ich bin mal so frech und spring in die Lostrommel, und die Werbetrommel rühr ich auch noch bei mir :)

    Da ich Nr 64 bin, sag ich auch mal 66 ;)

    Herzlichst

    Su

    AntwortenLöschen
  40. Ach schön, ich darf noch mit rein in den Lostopf. Batmans Freunde sind sehr willkommen - gerade zur Halloween-Saison ist dieses Tuch ganz klasse!
    Bist Du sicher, dass Du es loswerden willst??? ;D

    Viele Grüße,
    strickliesl

    AntwortenLöschen
  41. MONIKA BRINKSCHULTE schrieb am 26.09. folgende email an mich:

    Hallo Fr.Po aus Wo
    Toller Blog.Möchte auch mit in die GewinnTrommel.
    Gruss M

    AntwortenLöschen
  42. BELLANORDICA schrieb am 18.09.09 folgende email an mich und hat sich damit für die lostrommel 'qualifiziert':

    66 bin ich ja nun nicht geworden auf deiner seite, aber die nr. 50 zu sein hat auch was *gg*
    es geht vorwärts !!

    liebe grüße from the sunny side of plön

    tina

    AntwortenLöschen
  43. Ich tippe auf 66 Leser denn ich bin der 66. leser hihih.Hoffe das ich gewinne...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen