Seiten

Mittwoch, 5. August 2009

postfelds latest topmodel

meine gail

im ahorn ...


... und im feigenbaum



... und noch ein detail



... und jetzt noch die technischen daten:

... breiteste breite: 2,01 m
... höchste höhe: 0,95 m

.. gestrickt mit nadeln der stärke 4,5mm
... aus knapp100g hot socks rainbow in der farbe 03 (rest: 4,30m)

... garn gekauft bei conny


danke für die lieben kommentare,
die bereits hinterlassen wurden ...
ich bin zudem sehr beruhigt, dass nicht nur ich mit dem muster kämpfen musste!!!


@3D-schaf: bei mir werden sie geholfen, ich hab's ja jetzt glücklicherweise verstanden. :-)

... gail2 ist bereits auf den nadeln und schon ziiiiemlich weit fortgeschritten :-))))

Kommentare:

  1. Da hat sich das Warten aufs GanzTuchFoto
    gelohnt...wunder-wunderschön ist es....staun
    Schau mal bei mir rein
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Tuch ist das geworden, ich hätte nicht gedacht das die Farbabschnitte so breit werden, ich bin ganz hin und weg von Deinen Tuch.

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, gefällt mir sehr.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen