Seiten

Samstag, 25. Juli 2009

heute ist schafnasentag in po


... ich freu mich auf euch, schäfchens!

4 Kommentare:

  1. Das Star-Wars-Schaf25. Juli 2009 um 08:47

    Ich werde jetzt gleich erstmal mit dem Eulenschaf 4,5 Std. IKEA hinter mich bringen und freue mich schon sehr auf einen spaßigen Rest-Tag! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt es sooo gut... selbst bei Dauerregen ist ein Schafnasentreffen einfach fasdas!!!
    Ich geh heut derweil tagsüber im Regen durch Ratzeburg und schwenke aufs Wylag, um wenigstens einen Lichtblick an diesem Wochenende zu haben... gestern waren wir in Eutin, ich habe das blaue Schaf gesucht und auch gefunden, allerdings viel zu spöt für die Familie und überhaupt.... falls ich nerven sollte: ich leide grad so schön und das ist gut so *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon so *spring*

    Und ich habe ein ganz schlechtes Gewissen ....

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Geli,
    es war so schöööön bei dir.
    Ganz, ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Petra

    AntwortenLöschen