Seiten

Sonntag, 26. Juli 2009

am tag danach...

... will heissen, am tag nach dem schafnasentreffen (zu dem es im schafnasenblögg einen recht ausführlichen bericht gibt) bin ich (jedes mal wieder) sehr beeindruckt von unseren herdenzusammenkünften.

... wenn ich andernorts davon erzähle, dass es möglich ist, dass sich (wie gestern) 12 frauen ... altersmäßig zwischen anfang 20 und ende 40... stundenlang und mit wachsender begeisterung treffen und spaß sowohl als auch ernst miteinander haben können, ohne dass auch nur eine einzige dabei ist, die da irgendwie nicht reinpasst, dann werde ich angeguckt als käme ich aus einer anderen welt.

... aber vielleicht ist das ja auch so

"gestatten, frau wo aus po mein name, ich komme vom schafnasenplaneten" *kicher*


... und, auch wenn ich mich wiederhole:

holsteiner schafnasen
,
ihr seid die allerweltbesten freundinnen, wo gibt!

danke dafür!


... ein besonderes dankeschön geht heute an gudrun, die mir gestern dieses wunderschöne "elfenlicht" geschenkt hat



... und ein weiteres extra-dankeschön gebührt pe, die mir einen zum niederknieen schönen kammzug meiner lieblingsfaser (bfl) mit seide in unbeschreiblich schönen grüntönen geschenkt hat ... der natürlich sofort angesponnen werden musste :-)



Kommentare:

  1. Hy Geli war auch super nett bei Dir.Freue mich aufs nächste Treffen LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Geli,
    was bist du schnell!!! Und so ein feiner Faden - ganz neidisch guck - bin schon ganz gespannt, was daraus wird. War schön bei dir und mit euch, ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön grün!!!!!Ich bin äusserst beeindruckt.Pe hat sehr schön begrünt was Du herrlich versponnen hast...toll
    Und das Elfenlicht ist süss..ich kann nicht filzen..schade
    Liebe Sonntagsgrüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. grrrr....neid....diese so schöne wolle und filzen und ich will das auch alles (grins)....sieht traumhaft schön aus!! Kompliment!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen