Seiten

Sonntag, 19. Juli 2009

eins, zwei .... dankeschön

im spinnforum hatte ich mich im april zum

ART YARN TAUSCH angemeldet,

der gestern im lang erwarteten ... heiss ersehnten ... auspacken seinen höhepunkt fand.

meine tauschfee war keine geringere als die TrashQueen
... aka twisted ...

die mir mit ihrem wunderbaren artyarn gille dubh eine riesengroße freude gemacht hat.


... auch an dieser stelle, liebeTrashQueen, nochmal ein dickes dankeschön!



... aber nicht genug, dass ich dieses wunderbare garn bekommen habe...
es fand sich gestern nämlich noch ein päckchen für mich ein.

von gaby!

... und da war tatsächlich, wirklich und wahrhaftig
der so heiß begehrte grüne sockenwollstrang drin.

mein gewonnenes blog-candy :-)


dankeschön, liebe gaby,
isch froi misch sehrsehr...
...pssst... und angestrickt ist er auch schon :-)

Kommentare:

  1. Werte Frau Wo,
    da bin ich aber froh, dass das Brieflein gut gelandet ist und der Inhalt Gefallen findet *froi* ...
    viel Spass beim Verstricken - ich bin auch schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich wollte doch noch sagen:
    das ArtYarn sieht ja auch fantasisch aus !

    Grüßle Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast Du Dir zwei wunderprächtige Garne verdient und ich freue mich sehr für Dich!

    Liebe Grüße von der Ev

    AntwortenLöschen