Seiten

Sonntag, 24. Mai 2009

projekt "farbe bekennen" ... vorbei :-(







frau himbeermarmelade fragt zum abschluß ihrer fotoaktion:

1.Hat dir das Projekt Spaß gemacht?
ohhhhh jaaahaaa, sehr, sehr sehr sogar

2.Hast du im Alltag mehr auf Farben geachtet?
auf jeden fall ... und nicht nur auf die, die "dran" war

3.Würdest du dich freuen, wenn himbeermarmelade.de noch mehr solcher Projekte anbietet?
jepp! .. aber sicher! ... wann???

4.Wenn dir noch mehr Farben einfallen würden, würdest du trotzdem weiter machen, obwohl das Projekt zu Ende geht?
also, ich war heut schon wieder im garten auf der pirsch und habe blumen digigrafiert ... vorzugsweise blau/lila mit grün

5.Bei welchen Farben/welcher Farbe hattest du die meisten Ideen?
bei grün ... vielleicht, weil alle möglichen grüns meine liebsten lieblingsfarben sind

6.Wie bist du auf das Projekt gestoßen?
beim blogsurfen

7.Was hat dir nicht so an dem Projekt gefallen/was hättest du anders gemacht?
nix

8.Was hat dir ganz besonders gut gefallen?
die wunderbaren teilnehmerfotos

9.Zeig hier dein Lieblingsbild (und begründe, wieso gerade das):
ach du liebes bisschen ... da muss ich erst nochmal schauen
diese hier ... die gummihandschuhe


ich finde, die sind mir ziemlich gut gelungen

10.Welche Themen (zu Fotoprojekten) würden dir noch gefallen?
weiß ich jetzt gar nicht so ... aber da ichdank dieser aktion die digi nun wieder neu entdeckt habe, wird im moment sowieso alles abgelichtet, was sich nicht schnell genug in luft auflöst

danke, für die tolle aktion, liebe laura! ... und ich hoffe auf mehr ... und bald!

1 Kommentar:

  1. I wish I could read german. I enjoy taking a look at your blog. I read the "pictures : )

    AntwortenLöschen