Seiten

Dienstag, 26. Mai 2009

zu warm...

... ist es mir.
mehr als 25 grad celsius brauch ich nienicht und im mai schon gar nicht und mit schafseuche (morag-schatz, ich glaub du hast mich am freitag angesteckt..) erst recht nicht.

nachdem ich gestern - schweren herzens - das für heute angesetzte frühstück mit frau filzschaf abgesagt habe, bin ich seit heute nachmittag guter hoffnung, dass ich morgen zum rhabarberessen in kleinkleckersdorf wieder einigermaßen auf dem damm bin.

erkältungsbrummschädel sind gut für gedankenlose strickereien ... deshalb ist der karius
auch kurz vor der fertigstellung ... hier also ein veraltetes bild


ein bisschen gesponnen habe ich auch.

einen strang elli-wolle aus einem der schätze des letzten überraschungspaketes
meiner freundin elli aus dortmund:


... und den ersten ministrang (40g) aus meiner selbst gefärbten marakesch

Kommentare:

  1. Och nö, du armes Schaf *tee koch*

    Ich sitz auch wieder zu Hause, morgen geh ich zumArzt und will die Antibiotika-Bombe ....

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut (für mich), dass du deine Schafsgrippe so gut gepflegt hast. Der gestrige "Schnupperabend" ist unbedingt! wiederholungsbedürftig und schreit nach määähr... War echt richtig, richtig schööön.

    LG
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. YEAH!

    Klasse gemacht, Frau Po!

    bianca

    AntwortenLöschen