Seiten

Freitag, 10. Dezember 2010

nachreichung! teil 1 ...

... natürlich habe ich weitere kalenderpäckchen ausgepackt!!
... und ich lasse euch auch weiterhin teilhaben,
an meinen schätzen:

... hier ein wunderbar praktisches wärmekissen
- für  mich schulter- und nackengeplagte wölfin -
das seines scha(r)fen bezuges gleich zum
lieblingskissen seiner art geworden ist!!

ich danke dir.
du hast mich sehr beglückt!


.... und nun ein paar gesammelte schätze:



... scharfes knoblauchöl von naumi-pflaumi
- das kann ich richtig gut brauchen,
essen wir doch sehr gerne knobi und scha(r)f!!
danke dafür!

... lavendelseife und -badebombe von yogini
- isch liiiebe lavendel!!
danke!!

... eine seife mit dem schönen namen 'gelassenheit'
von der selbermacherin
- die ich genau am richtigen tag angesichts einer
270km-autofahrt bei ungewissen  straßenverhältnissen
ausgepackt habe.
danke sehr!
das passt!!
... ich hoffe, die gelassenheit 'färbt' bei benutzung etwas auf mich ab!

... eine entzückende bestickte eule von bärbel
- soll wohl eine anspielung auf die nächte sein,
die ich mir um die ohren zu hauen pflege ;)
oder??????
ich mag sie leiden!
sie wird künftig im allerheiligsten
- meinem arbeitszimmer -
leben!
dankeschööön!!!

... und heute habe ich zwei eingekochte konfitüren
von lena auspacken dürfen.
- das ist etwas geheimnisvoll, denn sie sind nicht beschriftet.
ich bin gespannt!!
und ich freu' mich!
und sage:
danke, lena!!

... soll ich euch mal was sagen?
... das ist der allerallerschönste adventskalender der welt!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen