Seiten

Samstag, 26. Juli 2014

in the summertime ...

... when the weather is fine ...

... da zieht's mich dann doch mehr ans meer als an den heimischen schreibtisch.
...  oder die brodelnden farbtöpfe.



... und nach dem see- und sonnenbad auf den balkon.
die grün-bunte aussicht genießen.


und abends dann lecker essen.
hier übrigens schweinesteak mit backofengemüse und tomtan-bärlauchmayonaise



ein bisschen gestrickt hab' ich aber auch.
einen sommerpulli fertig.
 ... der lag da rum und wartete auf das letzte ärmelbündchen.

und ein paar söckchen für die 'geschenkekiste'.
 ... söckchen gehen eben immer, selbst wenn es warm ist.


und auch am spinnrad hab' ich gesessen, ist ja 'tour de fleece'.
 ... noch bis morgen ...
aber irgendwie hab' ich diesmal das ziel aus den augen verloren.
da ist nur der sommer dran schuld.
hat er gut gemacht ... der sommer ;)



und sonst so??
tja, ich sach mal so: große ereignisse werfen ihre reiseführer voraus!



ich bin dann mal wieder auf balkonien.
lesen ... und rumplanen ...

bis demnächst ... und hej, machts euch hübsch. es ist SOMMER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen