Seiten

Freitag, 18. April 2014

ein bisschen leipziger wollefest ...


 ... und  wirklich nur ein bisschen.

 



stand steht!




frau wo 'erschöpst



sonderfärbung 'welcome to the dark side of wool'


ich kann aber auch noch normalbunt ;)


der standwächter 


... am montag bin ich ziemlich angeschlagen wieder in po gelandet.
das wochenende in leipzig hat mir außer vielen schönen begegnungen
leider auch eine unschöne bronchitis beschert.
das ist doof, aber:
shit happens!

... und so nutze ich die freien tage über ostern jetzt zum gesundwerden,
denn am dienstag starte ich dann frohen mutes und in etappen

http://www.backnanger-wollfest.de/


dort bin ich dann sowohl mit garnen und kammzügen vertreten
als auch - wie bereits im letzten jahr - 
gemeinsam mit der wundervollen Lady Ramone
als eine der gas(t)geberinnen im
2. ultimativen ArtYarnCamp.

einstweilen schöne ostern
und:
ich hoffe, wir sehen uns!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen