Seiten

Montag, 24. Dezember 2012

ich wünsch euch was!!!


4 Kommentare:

  1. Ich schaue öfter bei dir vorbei. Heute zum Heiligabend möchte ich nicht wieder still gehen, ohne dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest gewünscht zu haben. Ruhe und Besinnlichkeit, aber auch frohe und schöne gemeinsame Stunden soll es dir bringen.

    Liebe Grüße – Maleika

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Kerze, hihi!
    Frohes Fest Dir und Deinen Lieben wünscht Dir Inken

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhh, jetzt bin ich am Grübeln - wie funktioniert bloss diese Kerze??? Hat sie eine gestrickte und mit Wachs getränkte Hülle? Dann müsste der Rand ja dauernd nachgescnitten werden, denn das Garn schmilzt ja nicht...

    Dir auch friedliche, entspannte und wollige Weihnachtstage!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir schöne Weihnachtsfesttage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen