Seiten

Mittwoch, 3. Oktober 2012

spinnert am feiertag ... klappe, die zweite ;)



.... ich hab's halt lieber ungewöhnlich ;)

5 Kommentare:

  1. eben echt Frau Wo :-))))
    total schön geworden
    Liebe Grüsse
    die Rosenfee

    AntwortenLöschen
  2. naeh wat schoen, liebe frau wo.! - ich sehe gerade, dass ich als gast aus edmonton angegeben werde, ist natuerlich quatsch, edmonton ist 400 oder so km entfernt...
    trotzdem gucke ich immer mal, was ihr/wir jana-kursteilnehmerinnen so macht/machen. finde ich klasse, was du da gezwirbelt hast. gruss von petra, die im moment so wenig zeit zum spinnen hat :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu petra,
      also bei DER entfernung kommt's auf 400 km mehr oder weniger ja fast nicht an ;)
      liebe grüße über'n teich und ich würde dir ja gerne ein bisschen mehr zeit zum spinnen schicken, wenn es denn ginge!

      Löschen
  3. Wow sieht spitze aus :-))
    LG Tine

    AntwortenLöschen