Seiten

Montag, 23. April 2012

deutschlandreise ...

 ... mit el prozzo! ♥
 
 
 
 2123 km in 8 tagen
 
... hier ein paar der unzähligen! highlights:
 
... 1 strickbrunch in saarbrücken
... 1 frühstück in gallien
... spargel UND grüne soße mit ausblick im taunus



... 1 hotel und 5 privatquartiere
... heisser dank gilt an dieser stelle nochmals
 brigitte und volker in schlüchtern,
der lady samt mann in saarbrücken,
michaela im taunus,
christine und lucas n. im rodgau
und christine g. und familie im hannoverschen umland! ...

... ausgezeichnetes essen (gerne auch mal ganz chöön charrf)
... lecker gesöff
... ungezählte stunden wunderbarer gespräche 
- lachmuskelkater inklusive!


... teilnahme am webkurs  
 

 
... veranstaltung des 'never ending' ArtYarn-workshops 
mit 9 wundervollen teilnehmerinnen!


... ausflug zum lieblingswolldealer
- nicht nur - aber auch - zwecks anschaffung des unvermeidlichen webrahmens,
der natürlich sofort nach rückkehr in betrieb genommen werden musste -



 schööön war's!! ♥
das mach' ich wieder!
... das 3. wollfest in backnang findet am 5. & 6.april 2013 statt!!

... und jetzt geh' ich mal 'ne neue kette aufziehen :))

Kommentare:

  1. Das klingt toll, aber auch ein bißchen anstrengend....
    Der Webrahmen ist aber doch ganz schön groß, habe ich mir kleiner vorgestellt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, toll UND anstrengend!:)
      und diese webrahmen, die gibt es auch schmaler, liebe astrid! aber ich neige bei meinem 'fuhrpark' ja gerne mal zu übertreibungen und deshalb hab' ich gleich den 80er angeschafft ...
      lg, geli

      Löschen
  2. Dann halt ich mir den April 2013 doch schon mal frei und frei und freu mich jetzt schon!

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööööööön war's Dich mal live und in Farbe zu sehen und zu drücken!
    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das find ich auch! :)
      das machen wir nächstes jahr wieder! ♥

      Löschen
    2. ohhh fein ! Noch ein Grund mehr, sich auf's nächste Wollfest zu freuen ! Ich fand es auch richtig klasse und beim Webrahmenbild musst ich doch etwas schmunzeln .... diese wolligenVirenen aber auch *lach* ... viel Freude an Deinem neuen "Spielzeug" wünscht Dir
      Gaby

      Löschen
  4. Tolle Eindrücke.....schöne Bilder und der Spaß dabei ist die Hauptsache sowie die Vorfreuude fürs nächste Jahr.
    Viel Spaßmit Deinem Webrahmen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht ja wirklich gut aus. Du scheinst viel Spaß gehabt zu haben. Das ist klasse.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Ja und wenn du wieder im taunus bist könneste du seeeeehr gerne einen Abstecher zu mir machen:-)
    Gruß aus dem schönen ohö
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. stramme leistung, aber es hört sich ganz wunderbar an. schön, dasss plattdeutschland dich wieder hat :)

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo,
    da hast du viel erlebt und sicher viele tolle eindrücke sammeln können :)
    Ich freu mich dafür schon aufs Leipziger Wollfest (bin schon kräftig am stricken um den einen oder anderen strang kaufen zu können). Gestern sind gerad ''rosenresli''-Socken von dir gefärbt von der Nadel gefallen (tolle Färbung)!

    Einen wundervollen Tag wünsch ich dir und viel Spass beim weben!
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass Du wieder heil da bist und soviel Spaß hattest. Ich höre da aber noch: "Ich will doch gar nicht weben"...;-))))))))))))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika...
    da hattest Du ja wirklich eine schöne Deutschlandrundreise!!!
    Leider konnte ich ja nicht um Backnanger Wollfest.
    Dank Deiner Datumsnennung....kann ich es ja schon mal fürs kommende Jahr planen!! Hoffentlich kommt da nichts dazwischen??
    Dein Webrahmen.....wowwww.....eine tolle Anschaffung.
    Ich habe nur so einen normalen Schulwebrahmen. Werde mir auch sicher keinen anschaffen. Noch mehr Hobbies......da streikt mein Mann dann wirklich bald.
    Möchte lieber wieder mal klöppeln!!
    Gerade verstricke ich Deine Wolle....ein Tuch von Birgit Freyer. Wenn es gespannt ist.....dann knipse ich es auch.
    Lieben sonnigen WE-Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen