Seiten

Mittwoch, 14. März 2012

zwischendurchgestrick ...

 
...  diesmal 'everybody's darling'
nämlich ein 'wingspan'
aus der von mir heissgeliebten noro silk garden sock!

...  und weil ich ja gerne mal was anders mache als andere:
 
 bei der von mir gestrickten spannweite geht das ge der flügel
auch suuuuper als cacheur!



Kommentare:

  1. Ist ja lustig, den gleichen Gedanken hatte ich bei meinem Momentanen "Zwischendurchprojekt" (natürlich auch ein Wingspan)... Falls er um die Schultern nix ist, kommt er halt ein Stockwerk tiefer... Heute abend wird er fertig und dann entscheide ich. Wie viel Wolle hast du denn verbraucht? Ich muss mit einem Knäuel Sockenwolle hinkommen...

    Viele Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu vera,
      also ich habe 150g NORO gebraucht für 10 zipfel, das waren 450m, mit nadelstärke 4 und mit 90 maschen anschlag.
      ich denke mal, mit 420m 'gemeiner' sockenwolle solltest du hinkommen.
      bunte grüße,
      geli

      Löschen
  2. Schön groß. So mag ich das.
    Nur Noro, das mag ich ja so gar nicht.

    Hörnchengrüßle,
    Nane

    AntwortenLöschen