Seiten

Samstag, 3. März 2012

wollsucht ist toll! ... ♥

... im allgemeinen und im besonderen erst recht!

... im allgemeinen: 
 weil wolle einfach toll ist
und es viiiel blödere süchte gibt!

... und im besonderen:
 wenn  ich meine wollsucht bei
 
in flensburg
ausleben kann
... ich sag nur 'noro-virus' :))) ...

und sozusagen gleichzeitig
die wollsucht des wollsucht-teams
und mancher kundIn(nen)
zu stillen vermag. :)

... und so reiste ich gestern mit freundin tina 
und der frisch gefäbten

gen norden!
 
...  hier ein paar bildliche eindrücke:
 
 
... das paradies ♥
 
 
...  'edition wollsucht'  ... noch in sack und tüten


... tütenwolle

 
... im schaufenster


... liebe uta!

... es ist immer wieder so schön, 
dich zu treffen und ich bin noch immer völlig
beseelt von dem wunderbaren tag!

... und meine wolle in deinem laden ...
das macht mich mich ganz 'ichweißnichtwie' ...

... danke dafür !!!  ♥

Kommentare:

  1. Auch für mich gibr es keine schönere Sucht als die Wollsucht:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Flensburg ist doch absichtlich sooooooo weit im Norden. Vielleicht besser so, ansonsten würde ich sowohl meinen Restverstand als auch sämtliche Hemmungen vor der Ladentür dem Ostseewind anvertrauen und mich hemmungslos in den wunderschönen Farben und Garnen suhlen, bevor mich mein innerer Hamster zum Kauf diverser Wollen zwingen würde. Ich weiß schon, warum das "Wollen" heißt...

    Schwester Gerhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine liebe schwester gehard,
      klaro! das MUSS 'wolle(n)' heissen ... 'brauche' klänge ja auch viel blöder.;)

      Löschen
  3. ... wass für ein Anblick ... schwelg, schwelg ...

    Heute Morgen bekam ich allerdings auch ein Päckchen von dort und freu mich jetzt halt daran :))

    Einen lieben Gruß für ein tolles WE schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du Liebe......Dabei bin ich die, die sich freut, Deine Wolle im Lade zu haben, es ist so schön, morgens die Tür zu öffnen und Deine Farben begrüßen mich, da kann der Tag nur gut werden ! Drücke Dich feste, Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du ;) ... du machst mich ganz 'tomate' ... ich drück dich zurück!!!

      Löschen
  5. Und ich armer Wicht muss mindestens zweimal täglich am Wollsuchtladen vorbei ;-) Kann sich eigentlich irgendjemand meine Höllenqualen vorstellen ? ;-))
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen