Seiten

Montag, 26. März 2012

sendung verpasst??

... wer ein opfer
...  der zeitumstellung 
... des feierabendverkehrs
... der falschen sendereinstellung
... oder oder oder
wurde,
der/die kann den fernsehbeitrag
in der ndr-mediathek 
abrufen. 
...  als suchwort strick eingeben!

... das ist übrigens der live gefärbte kammzug:
 

Kommentare:

  1. Die Sendung war super,das habt ihr alle toll gemacht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Wo,

    ich habe mir gerade den Beitrag angeschaut. Das habt ihr ganz toll gemacht. Das Urban Stricken werde ich wohl an unserer Strassenlampe auch mal umsetzen, das gefällt mir.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ♥
      ja, mach das mal! :)
      die welt braucht bunte wolle!!!

      Löschen
  3. Liebes Geli- Schafnäschen

    Mir hat der Film gut gefallen und in Deinem "Allerwolligsten" würde ich mich auch sehr wohl fühlen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Noch nie habe ich in einer Mediathek mir etwas angeschaut. Und entsprechend blöde habe ich mich zunächst auch angestellt. Aber ich habe es geschafft. Ein schöner Beitrag war das! Danke dafür!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke marion! ♥
      und 'danke, ndr' für die mediathek!

      Löschen
  5. Das wirkte so entspannt, als hättet ihr täglich das Fernsehen zu Besuch!
    Glückwunsch dazu!
    Petra aus PI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ♥
      wir WAREN tatsächlich auch ziemlich entspannt ... die stimmung war gut wie immer und die fernsehleute total nett, da war das auch gar kein problem.

      Löschen
  6. Das war super ... ich hatte es leider verpasst, aber durch deinen Hinweis hier, vorhin ganz in Ruhe angesehen. Ihr seid ne tolle Truppe und ich hab einiges über das Spinnen gelernt. Mit manchen Begriffen konnte ich doch nie etwas anfangen *lach* Kardieren zum Beispiel oder wie die tollen Gnubbel (Schnecken) entstehen. Ich seh's mir bestimmt noch ein paar Mal an, DANKE Geli und liebe Grüße an dich und die anderen Mädels.

    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hab's mir auch gerade angeschaut!

    Ganz KLASSE Euch mal *live* zu erleben, weil ich Eure tollen Beiträge ja schon im Netz seit geraumer Zeit immer wieder gerne anschaue.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frau Wo,
    das war ja eine schöne Sendung und ihr seid auch ein tolles fernsehtaugliches Team. Manchmal wünschte ich mir wirklich im Norden zu wohnen. Es wäre schön, wenn bei uns im HR auch mal so etwas gefilmt würde. Ich wünsche euch noch viel Spaß und bringt noch viele solcher guter Beiträge.
    Alles Liebe
    Jule

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Geli,
    ihr ward alle so toll, ruhig, entspannt und gar nicht aufgeregt. Das habt ihr klasse gemacht. Jetzt denke ich, ich hätte wohl doch dabei sein sollen.
    Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen