Seiten

Dienstag, 6. März 2012

määäähday!

... vergangenen sonnabend war mal wieder
weiberfrühstück.
diesmal trafen ille, astrid und ich uns

logisch, dass es nicht beim frühstücken blieb,
denn natürlich mussten wir den 
schäfchenkindergarten besuchen.

lust auf bilder?

die kommen prompt!

... reinwollen??? ...





...raubtierfütterung ... ;) 


...  mamas ...


 ... schwarznäschen ...


 ... frodo! .... ♥


 ... coburg-mixe ...


... die sind doch nicht 'echt'!? 



... ich bin verliebt!!! ♥
... die sind
 allesamt
soooo knutschig!!!

... kein wunder, dass es sonntags dann auf dem
spinnrad so aussah, oder?






Kommentare:

  1. Sind die süüüüüüß.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das erklärt alles! Hab mich schon über die Löckchen auf deinem Spinnrad gewundert.
    Die kleine Schwarznase würde ich sofort adoptieren. Und bei der Raubtierfütterung kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch. Wie oft mußte ich da den Nachwuchs, ob Schaf oder Schwein, mit der Flasche aufpäppeln? Hach waren das schöne Zeiten!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind wirklich superknuffig. Besonders die auf den letzten beiden Fotos. Da kann man sich gar nicht vorstellen, dass die mal dick und zottelig werden.
    Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlich sind die denn!!! Vor allem Schwarznase gefällt mir. Hach, ich komm zum Kuscheln. ;)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ohh da wäre ich ja auch gerne dabei gewesen, wie schön ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das ist wirklich schön! Das hätte mir auch gefallen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass ich so weit weg wohne.... ich würde die ja zu gerne mal in Natura sehen... besonders die auf dem letzten Bild. Wunderschöne Tiere, allesamt. Schafe sind einfach toll.

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen