Seiten

Mittwoch, 21. März 2012

frühlingserwachen ...



... work in progress ...


... else trägt probe ...


... jetzt geht's baden! :)

... und nun die kleinen schmutzigen details:

anleitung:
 color affection von Veera Välimäki 

 nadeln: 
4mm  

garn:
insgesamt 310g  
eigens handgefärbte meri310  aka lifestyle.
hauptfarbe 'bella rosa' 118g
kontrast 1 'waldmeister' 84g
kontrast 2 'magentaorange' 108g



edit:

... letztes jahr im märz war es auch ein tuch, das unbedingt
gestrickt werden wollte und dies war das bild zum posting:




... ich bin soooo berechenbar langweilig! ;)

7 Kommentare:

  1. soooo tolle Farben - das bringt Lust aud Früüüüüühling.....;-)))

    AntwortenLöschen
  2. jou, nä!? :) .... bloss ob ICH das je tragen werde??? ich weiß ja nicht ...

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Frühlingsfarben,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Du und langweilig, niemals! ;-))))))))

    AntwortenLöschen
  5. Schöne farben sind das wirklich.....und du hast so tolle Wolle in deinem Shop-leider habe ich absolut keinen Platz mehr in meinen Woll-Boxen, sonst würd ich ja gerne zuschlagen.....Aber da muss ich wohl erst Platz schaffen...

    AntwortenLöschen
  6. Na hat dich der 'virus' color affection auch gepackt:-)
    Habe ihn schon 3Mal gestrickt und Nr 3 ist auch schon ganz oben auf der 'tudu'-liste!
    Supertoll ist deiner geworden, klasse frühlingsfarben-
    Gruß aus der alten Heimat
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. uiiiiiiiiiiiiiii das ist aber schönnnnnnnnnnn genau meine Farbe . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen