Seiten

Samstag, 18. Februar 2012

große ereignisse ...

... werfen putzutensilien voraus!



... die letzten zwei tage habe ich mit dem sonst immer ausfallenden 
vorgezogenem frühjahrsputz verbracht.

der grund dafür heißt ndr!
... was - by the way - ein freund gleich treffend als abkürzung für
'neue deutsche reinlichkeit'  identifizierte :)

... nein, nein ... es handelt sich tatsächlich
um den auch als 'norddeutscher rundfunk'
bekannten  ndr ...

... da kommt nämlich heut wer.
hierher!
... und nicht etwa wer vom radio,
denn sonst hätte ich mir die putzerei ja sparen können.

... das fernsehen kommt!
jawoll!!!

... und dreht einen beitrag über 

... und ich bin die ruhe selbst .... *hüstel*

... ommmmm ....


p.s.:  den sendetermin geben wir dann natürlich noch bekannt,
vorausgesetzt wir wollen, dass sich das wirklich jemand anschaut! ;)


Kommentare:

  1. Die sind sehr nett vom NDR und tun nichts, was Euch irgendwie negativ ausgelegt werden kann. Das wird ein netter Tag, genieße den Blick hinter die Kulissen, den man sonst nicht so oft bekommt. Und nataürlich möchten wir den Sendetermin wissen :-)
    Viel Spaß
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich denke auch, das wird gut; die wollen ja nicht Dich ärgern, sondern die Leute vor die Kiste locken. Bei uns war mal der RBB und wir hatten für die knapp fünf Minuten Sendezeit, die daraus wurden, einen absolut lustigen Tag, vor allem unser Dackel, in den sich der Kameramann verliebt hatte.
    Aber den wildgewordenen Putzteufel hatte ich bei der Gelegenheit auch gegeben, so ist man wohl als Frau...
    Also - stay cool, alles wird gut!
    Liebe Grüße - Froggie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Geli,
    ich wünsch Dir einen tollen Tag!!!
    Und die Sendung wird aufgezeichnet, jawoll :-)
    lg,
    Ibu

    (oh man, die sicherheitsabfrage ist mal wieder halb unleserlich *grummel*)
    Versuch 1: falsch

    AntwortenLöschen
  4. Aha, für Radioleute würdest du also nicht putzen. Pah. Das merk ich mir...

    AntwortenLöschen