Seiten

Montag, 20. Februar 2012

'Beweisen Sie, dass Sie kein Robot sind' ....


leute,
die neue sicherheitsabfrage für kommentare 
ist nervtötend, oder??

... ich war immer froh, dass ich die sicherheitsabfragen 
bei blogger gut lesen kann.
das hat sich nun gründlich geändert.
damit euch die lust am kommentieren nicht vergeht ,
habe ich nun die sicherheitsabfrage 
vorerst abgeschaltet und die kommentarfunktion
auf 'moderiert' umgestellt.

... und im 'hilfeforum' hab ich auch
mal gemääähckert ...

... so!
frühstück jetzt!
ich glaub' ich bin unterzuckert ;)





p.s.:

so geht's:
in 'einstellungen' die registerkarte 'kommentare'
aufrufen
 und dann kreuzchen wie im angehängten bild setzen


Kommentare:

  1. *grins*
    Jaaa diese Abfrage ist echt nervend! Ich sitz hier auch immer mit zusammen gekniffenen Augen :-)
    Sowas kann ein Roboter einfach nicht *lach*
    Guten Appettit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja... ich bin auch sehr gernervt von der neuen Sicherheitsabfrage und muss mal "mitmeckern".
    Eigentlich kann ich für mein Alter noch ganz gut lesen... aber seit es diese Abfrage gibt kommen mir soch Zweifel ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich Probleme damit habe. Und ich dachte schon, ich brauch jetzt ne Brille. Bei mir ist es seit Samstag auch umgestellt.
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, die neue Abfrage ist nervig. Ich komme auf meinem Blog zum Glück gut ganz ohne aus, bisher hatte ich keine Spam-Kommentare.

    Du bist übrigens wegen deiner unvergleichlichen Spinnkünste von mir für den Kreativ Blogger Award nominiert worden!

    -> http://justblocked.blogspot.com/2012/02/you-are-having-bad-crafting-day.html

    Lieben Gruß,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du vielleicht erklären wo du diese Funktion abgestellt hast? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Anleitung !!! Nachdem ich zuerst diese Möglichkeit nicht gefunden habe, habe ich weiter gegoogelt und festgestellt, dass diese Auswahl nur in der "bisherigen Bloggeroberfläche" möglich ist. So habe ich einfach kurz mal umgeswitcht und die Einstellung vorgenommen und TATAAAA nu ist der Spuk vorbei :))))

    AntwortenLöschen