Seiten

Montag, 12. Dezember 2011

kann bitte mal wer ...

... die zeit anhalten?
 
... im moment 
ist das leben wieder so schnell
und ich renne ständig meiner 'planung' hinterher ...
 
... aber die neue jacke nimmt immerhin
'formen' an.



... ich grübele gerade über den ärmeln ...
... längs?
... oder quer?
... oder ganz anders?

na, irgendwas wird mir einfallen!?


... so und nun heisst es schon wieder 'gas geben',
denn das kind muss aus der schule abgeholt
werden ...

... a propos kind:

daran erinnert ihr euch ja noch.

das sind die fertigen stücke:


... toll, oder???

Kommentare:

  1. saugut! und so genial BUNT :) toll!

    LG
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. hallo ! ich würde Ärmel längsstricken wie hier: http://nirakekok.blog.de/2011/06/07/15-maschen-jacke-11280454/ - paßt dann gut zu dem Charakter Deiner Jacke - hast Du dazu eine Anleitung ?

    Harz-liche Grüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke wird genial,ich würde die Ärmel auch längs stricke,kommt besser zur Geltung,bin gespannt auf deine Entscheidung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist wirklich der Hammer. Und nur längsstricken, wegen der Streifen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Wo,
    ich find deine Jacke jetzt schon Klasse und wie meine Vorschreiberinnen schon, würde auch ich die Ärmel längs stricken.
    Wünsche dir viel Spaß weiterhin daran.
    Und das Tochterkind hat diese Teile toll gemacht. Topflappen oder Untersetzer? Gibt es da eine Anleitung?

    Liebe Grüße schickt
    Netty

    AntwortenLöschen