Seiten

Sonntag, 11. September 2011

unspektakulär ...

... geht es dieser tage im hause wo zu.

... den heutigen vormittag haben wir im 
freilichtmuseum verbracht, denn da ist
an diesem wochenende bauernmarkt.


... und weil ich leidenschaftlich gerne tomaten mag,
mussten die unterschiedlichsten, kleinen, leckeren
und frechen früchtchen mit uns nach hause kommen.
... irgendwie hat es aber nur noch ein bruchteil davon
aufs foto geschafft ... :)


... und nun schnappe ich mir einen kaffee ,
richte mir ein nettes plätzchen auf balkonien her
und verziehe mich mit meinem strickzeug
in die spätsommersonne.



1 Kommentar:

  1. Bauernmarkt, das war bestimmt interessant. Und noch dazu im Freilichtmuseum, da stimmt auch das Drumherum.

    Sei ganz lieb gegrüßt und eine schöne Woche wünscht dir Dana

    PS: die Farbe vom Garn sieht mal wieder himmlisch aus

    AntwortenLöschen