Seiten

Sonntag, 18. September 2011

manche ereignisse ...

... werfen nicht nur mit schatten um sich voraus
sondern sie erfordern auch ein gerüttelt' maß
an vorbereitung.

am nächsten sonnabend gebe ich meinen 
ersten ArtYarn-workshop.
... und die anspannung wächst stündlich.

dagegen hilft mir - wenn überhaupt - das ich weiß, 
dass ich beherrsche, was ich vermitteln möchte.


deshalb werde ich bis dahin eher seltener
am herd die farbtöpfe beaufsichtigen
sondern häufiger am einen oder anderen spinnrad sitzend 
anzutreffen sein.

nur gut, dass gerade die ersten beiden staffeln meiner
- die als spinnbegleitung bestens geeignet ist -
hier eingezogen sind. :)

ein bisschen 'geübt' habe ich bereits.

autowrapped corespun


supercoils


corespun 
mit mohairlöckchen


kleine geheimnisse


... und weil 'üben' solch großen spaß macht,
verschwinde ich dann auch wieder und 
quäle den pittiplatsch noch ein bisschen.

ich wünsche einen spinnerten sonntagnachmittag!

ooops! fast vergessen:
der spectra(l)schal ist fertig! :)


Kommentare:

  1. deine Übungen für deinen Workshop sehen toll aus, bin echt begeistert, leider kann ich das gar nicht, mir fehlen zu viele Übungsstunden beim Spinnen ;)aber irgendwann kommt das auch
    Dein Spectral Schal ist super schön, allein schon von der Farbgebung gefällt er mir sehr gut
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Kurs und ich bin mir sicher das du den auch hast
    liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der Kurs wird bestimmt super-bombig-mega-toll! Aber sicher wird er das.

    Dicker Knutscher, mel

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich auch keine Sorge, liebe Geli! Das wird schon schön, denn was Du kannst, das kannst Du. Viel Freude wünsche ich Dir!
    Und Dein Spektral mit diesem starken Kontrast gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst das schon wuppen, liebe Frau Wo! Wahrscheinlich werden die Mädels so begeistert von Deinem Können sein, dass noch mehrere Kurse folgen und so manch eine auf die Warteliste gesetzt werden muss.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  5. uiii dass sieht ja schoen aus bei dir...

    AntwortenLöschen