Seiten

Mittwoch, 21. September 2011

immer schön eins nach dem anderen...



... ist meine sache nicht!

... ich gebe das zwar nur ungern zu,
aber ich bin manchmal wirklich sprunghaft.

... gerade noch völlig begeistert von der fertigstellung
der linken socke und die rechte bereits in arbeit,
da beisst es mich und der nächste strang muss gewickelt ,
die nächste socke angestrickt werden.
sofort!
in diesem moment!



... der strang ist der bruder der spezialfärbung für
meine freundin morag und der plan war,
ihn noch weiterzuentwickeln.
... allerdings kam da mein hapunkt dazwischen
... und wünschte sich socken draus,
denn 'socken gehen immer!'


... weil aber in dieser woche nicht stricken
sondern eigentlich spinnen 'angesagt' ist
- erwähnte ich, dass ich manchmal spunghaft bin?? -
habe ich auch noch ein bisschen am rad gedreht.

top of the pops


 schäfchenwolken
überm beerenfeld


... und jetzt?
... erstmal päckchen packen ...

2 Kommentare:

  1. Wow fleißig. Schäfchenwoken überm Beerenfeld ist großartig geworden!

    Liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Wolle, zum reinbeißen und einkuscheln

    AntwortenLöschen