Seiten

Donnerstag, 25. August 2011

ich konnte es nicht lassen ...

... und musste unbedingt ein weiteres
hängerle nach der von mir leicht abgewandelten
 AlinA-Anleitung anstricken.


... wieder aus dem neuen MERSEI-garn,
diesmal in einer 'polarnacht'-färbung.

... und das vorderteil ist auch bereits fertig :)

... und MERSEI gibts jetzt auch noch in anderen farben 
als bereits im blogshop zu sehen.
... hier ein blick auf die brandaktuelle farbpalette.



p. s.: ... und wer sich jetzt fragt, was das für
coole grüne stricknadeln auf dem 'anstrickbild' sind,
der/die sucht jetzt bitte erstmal das fläschchen mit dem riechsalz
- gegen drohende ohnmacht und/oder schnappatmung  -
und schaut dann erst auf die seite von 

nein, muss man nicht haben!!
... die sind wirklich s**teuer ...
 ... aber sie sind auch toll!
... und vielleicht eine idee für ein weihnachts- und/oder geburtstagsgeschenk
für die allerliebste oder die die beste strickfreundin oder ... sich selbst :)


Kommentare:

  1. Hey Geli,
    cool Dein A lin A-Hängerchen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Kann man ja im Sommer wie im Winter tragen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. so eine tolle Farbe für deine AlinA, ich finde das Hängerchen eh so schön und irgendwann in diesem Jahr ;) werde ich es wohl auch versuchen zu stricken und die Nadeln sind ja Hammer ;) aber auch Hammerpreise :( da muss ne alte Frau lange für Stricken, man braucht ja auch nicht nur 1 Stärke

    ich wünsch dir viel Spaß beim Stricken mit den tollen Nadeln
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. wenn man die tollen nadeln einmal in der hand hatte, dann möchte man sie haben! auf meinem wunschzettel stehen jedenfalls die nächsten nadelstärken. ich denke wir bekommen eine sammelbestellung hin =)

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Tolle Nadeln. Leider mag ich kein Metall zum Stricken. Schade, dass es die nicht in Holz gibt.

    Viel Spass bei deinem AlinA. Coole Farbe übrigens!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Woooo, supertolle Nadeln, ich bewundere dich, was für tolle Sachen du zauberst und diese Farben..... irre schön!
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen