Seiten

Sonntag, 7. August 2011

*grummel* ...

... hat da nicht wer für heute und hier
sonne versprochen???


ist in den letzten 2 tagen entstanden.
... jaahaaa, das  'meerschweinchen' war auch ganz niedlich,
aber so ein gargoyle entspricht mir und meinem geschmack
wirklich. ^v^

... und nun geh ich mal gucken, wo die doofe
sonne sich rumtreibt
und wünsche einen charmanten sonntag!!

Kommentare:

  1. hehe, niedlich dein Gargoyle, der gefällt mir :)
    die Sonne war heute Vormittag hier, nu ist sie aber wech :( vielleicht ist sie ja bei dir angekommen ;)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Grummelmonster habe ich direkt bestellt - auch die anderen Sachen sind toll auf dieser Seite!!!

    Aber die Figur ist einfach der Hit!!!
    Den nehme ich nach Fertigstellung mit auf die Arbeit. Ich glaube, da sitzt er am Besten ;D

    Hoffentlich klappt es mit der Übersetzung.

    Bei uns scheint die Sonne, dafür hat es gestern wie aus Eimern geschüttet.

    Bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Na da wollen wir mal hoffen, dass der kleine Kerl die Sonne nicht vertreibt, sieht schon recht gruselig, wenn auch niedlich, aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja total knuffig. Gefällt mir =o)) Haben will!!! Dürfte ja nicht allzuschwer sein, so einen kleinen Kerl zu stricken.

    Liebe Grüße
    Dat BlutRauschi

    AntwortenLöschen
  5. ich war's, ich hab die Sonne geklaut heute.....;-)) aber morgen kommt sie wieder zurück, gaaaaaanz sicher...

    Lieben Gruß

    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ist der süüüüüß!!! Ich liebe Gargoyles! Ich habe übrigens im Dezember Geburtstag. ;-))

    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja total super!! V Verrätst du uns, wo die Anleitung zu finden ist????

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika...
    das Monster ist ja süß...und paßt wirklich gerade....zu dem miesen Wetter.
    Hier versucht die Sonne immer mal einen Durchbruch.....aber schafft es nicht.
    10° sind auch nicht gerade schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen