Seiten

Dienstag, 26. Juli 2011

zusammenhalten!



... die norwegische zeitung VG (Verdens Gang=Der Lauf der Welt) initiiert eine
virtuelle menschenkette 
als symbol der 
ablehnung von gewalt 
und 
des mitgefühls mit den betroffenen
der fürchterlichen geschehnisse in norwegen.

... ein klick aufs foto führt direkt  auf die entsprechende seite.
... dort auf den link über den nationalflaggen klicken:
"Klikk her for å styrke lenken" 
- und dann die felder ausfüllen.
... in der liste nach tyskland/germany suchen.

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Ausführungen,ich hoffe Du hast nix dagegen, daß ich das für meinen Blog übernommen habe. Ich habe mich auch schon eingereiht.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis, habe mich schon angeschlossen. Dir eine gute Zeit.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen