Seiten

Dienstag, 12. Juli 2011

alle jahre wieder ...



... weisse johannisbeeren
... inzwischen bereits im dampfentsafter

Kommentare:

  1. Ich genieße diese Zeit einfach so sehr. Nach all den Strapazen mit den ollen Zähnen und der OP vom Tochterherz nach Herzenslust naschen hat doch was. Guten Appetit wünscht Dir
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die habe ich hier oben bei uns im Harz noch nie gesehen.
    Wie schmecken sie denn?
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm lecker!
    Ich hab heute aus rosa Johannisbeeren Marmelade gemacht. Allerding geb ich sie nicht in den Heißentsafter sondern mach sie im Topf heiß und drück sie durch einen Sieb. Ich finde, da hat man mehr Ausbeute :)
    Liebe Grüße
    Sonja

    @ Sabine - weiße Johannisbeeren schmecken wie weiße Limonade (find ich zumindestens :)

    AntwortenLöschen