Seiten

Mittwoch, 29. Juni 2011

nennt mich ...

... unvernünftig
... gierig
... durchgeknallt
...
...
 
... aber ich konnte nicht anders!!!
 
 
... hab 's gesehen und 's war um mich geschehen!
 
... nun habe ich mir gut ein halbes jahr zeit gelassen, 
um mein gefühl zu überprüfen:
... unverändert verliebt!

... nun hibbele ich der baldigen ankunft entgegen.
... und überlege schon mal, wie ich dem earl diese neuerwerbung
schonend beibringe ;)


Kommentare:

  1. *waaaaahhhh* Das finde ich auch sooooo superschön und toll und sowieso ganz herrlich............ Natürlich kam es genau da auf den Markt, als ich mein Ladybug gerade zu Hause hatte. *seufz*

    Sag' dem Earl einfach, daß er eine hübsche "Schnecke" an die Seite bekommt.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus. Nein nicht durchgeknallt und verrückt, nur leidenschaftliche "Spinnerin".... das gefällt mir aber auch suuuuuuper gut. Aber ich sollte besser nicht mit einem Wunsch nach einem zweiten Rad kommen ;-)
    Na gut, wir haben auch Platzmangel, insofern geb ich mich mit dem einen zufrieden ;-)

    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe am Wochenende Probe gesponnen und es ist traumhaft!!!! Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika.....
    wowwwwww....da kann man Dir nur gratulieren!!!!!!
    Hast ja in der letzten Zeit auch genug dafür gewerkelt......und warst fleißig unterwegs.
    Da ich nicht so fleißig sein kann..... muß ich noch viellllll länger auf so ein tolles Spinnrad warten!!
    Auf Deine Bilder ......mit Wolle drauf.... bin ich dann mal gespannt.
    GLG Sabine
    PS: Die letzte Wolle ein Traum... auch das...was Du für mich für die Stulpen ausgesucht hast.....denn ich habe sie schon angestrickt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Jaja so kann gehen... Mir ging es mit meiner Anna ähnlich, es gibt Sachen die müssen einfach sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Du bist unvernünftig, gierig, durchgeknallt und ich kann es so gut verstehen! :-) Viel Spaß damit.

    Knuddelgrüße, mel

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal muß Frau eben unvernünftig sein:)
    Kann dich total gut verstehen.
    Hast dir ja recht lange selbst Bedenkzeit auferlegt, also war es die richtige Entscheidung.
    Eine nicht mehr so lange Wartezeit und dann viiiiiiiiiiiiiiel Spaß damit.
    Gruß aus der alten Heimat
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ja ein starkes Teil, da beneide ich dich ja richtig , viel Freude damit ! LG Anke

    AntwortenLöschen