Seiten

Dienstag, 31. Mai 2011

ich bin wieder hier...



...  seit gestern bereits ...
... und immer noch völlig berauscht von meinem 'ausflug'
- unbedingt den wollefestlink anklicken, denn dort gibts jede menge tolle fotos!
 andrea hat nämlich nicht nur unermüdlich kuchen gebacken und
zeug geschleppt sondern auch noch die rasende fotoreporterin gegeben!

... und mir gehts wie anderen teilnehmerInnen:
 ein teil von mir ist noch immer in L - und mag wohl auch dort bleiben!

 
... ich bin voller hochachtung, bewunderung und begeisterung für das, 
was  DAS STRICK-CAFE-TEAM auf die beine gestellt hat!! 
DANKE!! ihr seid großartig! 

... mir schwirrt der kopf noch immer ein bisschen.
 -  es war so ein wunderbares wochenende 
und ich möchte all die begegnungenen, gespräche und    
eindrücke etc. unbedingt bewahren. -
 und meine knochen sind trotz 8 stunden schlaf müde 
und hier und da autscht und ziept es.
... aber das gehört wohl dazu und ist ja - irgendwie - auch ein gutes zeichen, ne!?
… oder ich werd einfach bloß alt .. ;)

 ... und wisst ihr, was auch schön ist?
nach dem wollefest ist vor dem wollefest! ;)
… und deshalb fahre ich wenns recht ist  dann spätestens 
am ersten juniwochenende 2012 wieder hin …
da ist nämlich das 5. leipziger wolle-fest!
... und da muss ich unbedingt dabei sein! :)





... und weil ich gar nicht zum fotografieren gekommen bin, 
habe ich - mit deren freundlicher genehmigung - bilder
von t. sch. aus b. gemopst.
danke tina!

Kommentare:

  1. Ach wie schön, dass es Dir sogut gefallen hat. Ist ja doch großer Aufwand so hin und rück und überhaupt. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr auch nach Leipzig. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. @antje:
    das wäre ja schön, dann sehen wir uns dort! :)
    lg, g.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand war auch absolut schön. Ich bin auch noch ein bisschen berauscht, auch wenn ich nur Besucher war....

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es dir so gut gefallen hat und du wiederkommen möchtest. Dann sehen wir uns nächstes wieder, denn beim Durchsehen der Teilnehmerliste, warst du einer der Gründe, warum ich nach Leipzig gefahren bin. Bin noch auf Gedankensuche, was aus der bei dir gekauften Wolle gestrickt werden soll.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich find das gut! So als Besucher hätt ich das auch schick gefunden aber viel zu weit weg! Freut mich, dass es ein Erfolg war, da lohnten sich die Mühen.
    LG

    Alva

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschön, wenn ich mir die Bilder so ansehe. Leider hatte ich am WE keine Zeit nach Leipzig zu kommen. Da ist es schon mal nicht so weit weg... *hmpf*
    Aber egal, vielleicht nächstes Jahr. Und du beglückst uns ja immerhin mit vielen netten Posts in deinem Blog. Weiter so!
    Gruß, Dana

    AntwortenLöschen
  7. Es war einfach nur toll und das alles habe ich NUR DIR zu verdanken, ansonsten wäre ich auch in diesem Jahr nicht nach Leipzig gefahren. Danke, liebe Geli. Frage: Darf ich auf meinem Block, den ich gerade erstelle, Fotos von dir veröffentlichen?

    AntwortenLöschen
  8. MOin moin,
    ja das war toll :D Und toll war auch dich mal in ''echt'' zu treffen! Nächstes Jahr komm ich auch wieder, weil dann wohn vorraussichtlich dort ... hihi

    Viele Grüße aus Hamburg
    caro

    AntwortenLöschen