Seiten

Donnerstag, 21. April 2011

bollywool nights ...



... hier nochmal das 'vorher'bild:

Kommentare:

  1. Oh man, die ist ja genial!!! Würde ich sofort haben wollen!!! Echt fantastisch!

    Ganz herzliche Grüße und schöne Ostern!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. noch 4,5 stunden bis ich ins osterwochenende entschwinden kann und dann mache ich auch "all so schöööne sachen"!

    nur: was mache ich zuerst? ich denke darüber wohl an einem sonnigen plätzchen nach...

    liebste grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Hab schon erwartet, dass aus der Wolle was hübsches gezaubert wird, aber hier hast du dich wirklich selbst übertroffen. Das ist ganz mein Stil, die Wolle gefällt mir super gut. Sie ist schön bunt, leicht unregelmäßig und hat schwarz dabei. Super Kombination. Was wirst du denn daraus machen?

    Grüße fürs Osterwochenende,
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse. Würde ich mir sofort etwas von stricken!!!!
    Gibt es so etwas auch einmal in Deinem Shop? LG, Sabine

    AntwortenLöschen