Seiten

Donnerstag, 10. Februar 2011

spinnert ...


... ging's am dienstag beim freundinnentag zu.
jedenfalls bei mir!
... morag hat stattdessen zeitweilig laut fluchend  tapfer wundervolle
'toe-up' zopfsocken  begonnen ...

... den oberen strang habe ich aus einem meiner bfl-kammzüge
gesponnen, der es nicht durch die qualitätskontrolle für den shop
geschafft hat ... 
... so nenne ich das, wenn ich was behalte, das ich eigentlich
für den verkauf gefärbt habe ;))

... und weil  
- neben dem essen ungesunder leckerchen,
dem schauen schlechter allerbester filme, 
jeder menge gesabbel und gelache
und all dem, was freundinnen an freundinnentagen eben so tun -
ich danach noch immer nicht genug rumgesponnen hatte,
hab' ich dann noch einen rest pinkes streifenschäfchen
verartyarnt, das nun zum unlängst gesponnenen konventionellen
garn aus dem großteil des kammzuges passt.





... heute nachmittag kommt freundin kathrin nebst zukünftigem
auftragspulloverträgerehemann,
- und apfelkuchen! :) -
um mr. darcy abzuholen.
... hoffentlich passt er, hoffentlich passt er , hoffent...
... wenn alles 'glatt geht' dann hoffe ich,
morgen hier 'tragebilder'  präsentieren zu können.

... falls also jemand 'nen daumen zum drücken frei hat,
immer her damit!

4 Kommentare:

  1. Du machst mich immer ganz fertig mit deinen tollen Artyarns, ich bin jedes Mal total begeistert davon. Heute weiß ich nicht, ob mir das Türkis/Grün oder die Beerentöne besser gefallen. Beide richtig schön.

    Und natürlich drück ich dir die Daumen für heute mittag, wird schon schiefgehen ;-))

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    bd. Farbtöne sind schön. Ich könnte mich nicht entscheiden.

    Den Kommentar vorher von mir habe ich gelöscht, da ich tausenmal wirklich reingeschrieben habe:))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geli,

    ich drück dir ganz doll die Daumen, dass er passt. Bin schon gespannt auf die "Tragebilder".
    Und das Art-Yarn sieht zauberhaft aus, vor allem die hübschen beeren-Töne. So Farben liebe ich, himmlisch. Weiter so!

    Gruß, Dana

    AntwortenLöschen