Seiten

Freitag, 25. Februar 2011

lust auf wolle? ...

... lust auf farbe?
... ich?
... täglich!
... ständig immer!

... das führt dazu, dass es hier gerade mal wieder  so aussieht:


... und nein, das ist nicht ganz alles, was es zu fotografieren
und in den shop zu stellen gilt ... *hüstel* ...

... in meiner freizeit habe ich übrigens meine fansocken
fertig gestrickt ...



.... und jetzt fange ich mal schnell noch ein paar
socken für den hapunkt an, damit ich beim
schafnasentreffen heut' abend was zu tun habe
... und drücke mich ein weiteres mal vor der
fotografiererei der obigen wollinge ...
... jaja, ich schäme mich ... aber ganz leise! ;)

Kommentare:

  1. Ein toller Wollberg ist das geworden. Das mit der Fotografiererei geht mir genau so, ist irgendwie lästig. Und nie ist das richtige Licht da. Augen zu und durch :-))

    Viel Spaß beim Schafnasentreffen und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Du brauchst 'ne Fotografeuse. Obwohl - wahrscheinlich ist ja das zu fotografierende Material nach dem Schafnasentreffen ohnehin beträchtlich ausgedünnt.

    Liebe Grüße und viel Spaß!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich aber wirklich platt... Ich bin auch so wollsüchtig, aber so viel wunderschöner Wolle auf einen Haufen habe ich nicht zu bieten. GlG Katrin

    AntwortenLöschen