Seiten

Dienstag, 16. November 2010

nu' isses passiert!!


... nach wochenlangem michselbstüberreden
... hab' ich mich wahrhaftig überwunden
... und tatsächlich bestellt:
 
 
 
... ich muss wohl verrückt sein ;)

Kommentare:

  1. Du hast es dir verdient genieße einfach
    LG
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Du bist nicht verrückt! Du wirst es ab der ersten Minute lieben!
    Ich habe seit ein paar Wochen das selbe und würde es nie wieder her geben!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. ...hihi...ich hatte vor einigen Wochen auch so einen Anfall von "mussichhabensofortundjetzt!", das Ergebnis steht hier und lässt sich anhimmeln, ist aber längst nicht so spektakulär wie Deins auf dem Foto. Viel Spaß wünsche ich!

    schöne Grüße aus Hessen
    Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Na so eine Art von Verrücktheit lasse ich mir gefallen. Sehr schick!
    Bin gespannt wie ihr miteinander zurecht kommt.
    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. neee, nich verrückt...leidenschaftlich...und das sit doch schön...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  6. Klingt wie ich habe mir selbst was Gutes getan " ich bin es mir wert" das ist doch was Wunderbares und ver- rückt zu sein, also sich ab und zu zu verrücken.. also etwas Abstand zum Üblichen zu haben ...kann eine heilsame Kraft sein...in diesem Sinne viel Freude und herrliche Garne wünsche ich dir mit deinem "verrückten Teil"
    herzliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Manche Sachen muß FRAU einfach für sich und die Seele tun. Ich denke dieses tolle Spinnrad ist so ein Teil. Und außerdem ist es ja auch ein bissi für uns alle, deine "Wollanhänger", oder??? Gut gemacht!!
    Regnerische Grüße aus der alten Heimat Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, viel Spaß damit und ich warte auf die "verrückten" garne. Schöne Grüsse, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, nein, du bist nicht verrückt, ich bin fast 1 Jahr um die Suzie rum geschlichen und habe sie seit Juni, und keinen Tag bereut.
    Ich wünsche dir, dass sie schnell da ist.
    Viele liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  10. ach was, verrückt ....

    Denk immer dran: wir sind nicht gestört, wir sind verhaltensoriginell =)

    Ich find's klasse!!

    AntwortenLöschen
  11. YES... ENDLICH!! hihihi
    Jetzt noch eine Frage: Wie lange muss du auf sie warten????

    Spinnerte Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Na also... :-)

    Die Entscheidung war doch im Oktober eh schon gefallen.

    Viel Spaß beim Dünnspinnen.

    LG, mel (die noch ein bisschen wartet, um den Startschuss für's Country zu geben)

    AntwortenLöschen
  13. hej, sag nie nicht wir wären nicht verrückt, das wird sonst ne Beleidigung....grins

    freu mich für dich, bin gespannt, ich liebäugel ja auch schon lange damit...erzählst und doch wies spinnt....

    LG Tina

    AntwortenLöschen