Seiten

Freitag, 8. Oktober 2010

ich bin dann fast schon...

... wech!


... das wichtigste hab' ich,
wie ihr  unschwer erkennt ...

... meinen herrn moshammer samt spulen
... danke, danke, danke lieber möwerich!!! ...



... und
ein paar bunte fasern ...

... jetzt noch ein paar klamotten
... bisschen strick-
... bisschen häkelzeug
... alles ins auto
... die lady nicht vergessen!!!

... und dann geht's los!
... morgen früh :D

... gehabt euch wohl und bleibt mir gewogen!

Kommentare:

  1. Viel Spaß und gute Beute
    und schöööön aufpassen und nicht die Lehrerin ärgern, fein stillsitzen und nicht nur schwätzen :)

    Komm gesund und entspannt wieder :)

    LG
    das Kardierschaf mit Taschentuch zum winken in der Hand

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. WOW was für geniale bunte Kammzüge da aus der Kiste blitzen!
    Viel Spaß!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, und Hörbuch, und ... ähm ....


    Schatz, ich wünsch dir eine wundervolle Woche!!

    Ich werd dich vermissen *schnief*

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, das sieht doch schon mehr als vielversprechend aus! Ich wünsch dir eine riesig tolle Zeit...und ...wir wollen ALLES wissen, wenn du wieder da bist *gg*
    HerzLichTes winke
    Frau Öbenklöben

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß, Impressionen und gute Erholung!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, da habe ich aber eben mal kreisrunde Augen gekriegt. Du hast "mein" Spinnrad, das mein Mann mir vor vielen Jahren( ich sag lieber nicht vor wie vielen!) geschenkt hat. Wir haben natürlich keinen Beleg mehr und ich weiß nicht, wo ich mehr Spulen herkriegen soll. Vielleicht kannst Du mir nach Deinem Urlaub einen Tipp geben? Ich grüße herzlich und bleibe Dir natürlich gewogen. Gute Erholung!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Gute Reise, gute Reise und komm gesund zurück.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen