Seiten

Dienstag, 14. September 2010

zitrönchen ...



... klappe, die zweite :)

... nicht, dass noch wer glaubt, hier würde nicht mehr gestrickt!



... 60 g ... bfl-lace100 (gibt's bald im shop)
... in natur und türkis (eigene färbung)
... nadelstärke 3,5 mm ...

Kommentare:

  1. Hi,
    interessante Farbe für eine Zitrone :)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich stricke auch grad einen gestreiften Citron, aber in schwarz/türkis.Deine Farbkombi gefällt mir auch sehr gut und Streifen passen super zu diesem Tuch, finde ich... und du wohl auch!

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön liebe geli....mal was ganz anderes, gestreift und in diesen Farben finde ich das Tuch richtig toll.....und deine bunten Ereignisse freuen mich noch mehr, hier stürmt es, ich hab gar keine Lust das Bett zu verlassen....

    lieb Grüßli an dich
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gar nicht sauer aus...
    dein Citrönchen ist süss...schöne Farbe
    Sei lieb gegrüsst von der Rosenfee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli, sehr, sehr nett :-))) Zitrönchen gestreift hab ich bis jetzt noch nicht gesehen und gefällt mir richtig gut !!!
    Lieben Dank für Deinen netten Kommentar - darüber hab' ich mich sehr gefreut.
    Wir brauchen einen Wichtel- und KALverweigerungs-Button zur eigenen Ermahhhhhhnung, falls uns wieder der Teufel reitet ...
    Sehr liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombination ist wunderschön! Das muss ich mir merken, der Citron steht auch noch auf meiner zu langen Strickliste ;)

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    blueberry

    AntwortenLöschen