Seiten

Dienstag, 7. September 2010

wer trifft ...


... die 45678 ???


edit:

birgit !

herzlichen glückwunsch!


edit, klappe die zweite ;)

... und noch einen glückwunsch
an die kreative strickliese

... ihr beide habt einen screenshot mit der gesuchten
zahl geschickt, also gewinnt ihr auch beide!

...  sind  etwa noch mehr von euch 45678ern da draußen??

7 Kommentare:

  1. Hach, jetzt bin ich so oft hier gewesen, knapp davor und knapp dahinter ist auch vorbei! *lach*
    @Birgit - klasse!!! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. freu .......... *indieLuftspring* .... ich hab was gewonnen *g*.

    DANKE

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. uppps.... das ist doch mal was! Daaaanke!!! Aber schon komisch, dass der Counter gleich bei zwei Leserinnen diese Zahl anzeigte. Wahrscheinlich haben wir beide zeitgleich den Blog betreten. Da kommt so'n kleiner Counter schon mal in Tüddel

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Wieviele Finger hat ein Counter?

    Grinsegrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Könnte wohl möglich sein! Ich hatte bei Deiner letzten "Volkszählung" auch die Zahl 44445 auf dem Counter (zuerst 44443 und dann s.o.), genau wie Morag. Ein Mysterium!! :-D
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. ach ist dies interessant,
    es gibt aber auch Zähler, die wirklich nur einmal zählen am Tag pro Besucher zäheln.
    War schon oft hier zu Besuch und Ich schreibe auch, aber nun sage ich
    herzlichen Glückwunch den Gewinneerinnen.
    Liebe Grüße sendet Uschi

    AntwortenLöschen