Seiten

Mittwoch, 22. September 2010

ich hab ...



... DA mal was angerichtet :)

Kommentare:

  1. Und führe mich nicht in Versuchung *g*. So toll!!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Wo aus Po,
    du hast wieder wunderschöne Wollsträngelchen gezaubert. Bewundernswert, wirklich :o)
    Aber, bei aller Liebe muss ich es mir verbeißen. Sitze hier mit hängenden, sabbernden Lefzen vor meinem PC, schau die tollen Farben an und habe Tränen in den Augen.
    Aber leider habe ich ein Versprechen gegeben: Ich kauf keine Wolle mehr. Meine 25 Kilo daheim sind ausreichend für ein ganzes Leben. *seufz*
    Ob ich es durchhalte weiß ich noch nicht. Es wird sehr sehr schwer wenn die Versuchung, wie hier bei dir, immer da ist. *seufznochmehr*
    Im Gedanken hat mich natürlich sofort der Wollkaufrausch besiegt.
    Ich muss es einfach niederschreiben das ich nicht kaufen will........ sonst kaufe ich am Ende doch noch was. :o)
    HOffentlich sind die Strängelchen schnell weg wie sonst auch immer. *lach*
    Sabbernde Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    coole Kürbisse :)
    Wie die sich wohl in der Suppe machen...
    Liebe Herbstgrüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Cooool----- die sehen ja so richtig zum anknabbern aus....lg silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja wahnsinnig echt aus! Und passt, schließlich ist es soweit die Herbstdeko raus zu holen. Super toll gemacht!

    AntwortenLöschen