Seiten

Sonntag, 8. August 2010

manchmal muss es ...



... grau sein!!!

... ich mag grau
... von fast weiß
... bis fast schwarz
... wie die wolken über po
... wie die ostsee im spätherbst
...wie der nebel über den feldern
... wie die regennasse strasse
... bedrohliches grau
... unschuldiges grau
... lebendiges grau
... fröhliches grau

... es schärft meine gedanken
... meinen blick

... für farben
... für das leben
... für das wesentliche

... manchmal muss es grau sein!


... herr moshammer und ich 
werden sicherlich eine weile beschäftigt sein,
denn das kardierschäfchen hat mich mit einer ordentlichen portion
pelz-goti-fasern versorgt, die nun - gut abgelagert - 
den weg aufs rad gefunden haben.
... dankeschön, liebelein!


4 Kommentare:

  1. Grau ist eine schöne edle Farbe...ich mag sie auch
    Und was gibt es Gemütlicheres als an einem grauen Tag drinnen zu sitzen,lecker Tee und Kekse dazu und ein bisschen Spinnen
    ich wünsche dir viel Spass
    Liebe GRüsse und einen schönen Sonntag
    Patti

    AntwortenLöschen
  2. Oh Geli

    Ich finde sie Farbe toll! Darsu ein Schal ist ganz sicher DER Hingucker!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die Pelzis...diese Gotländische Wuscheltiere....ich hab ja auch noch was davon in Arbeit, trägt sich schön, spinnt sich schön, kuschelt so schön, schönschaf

    sei lieb gegrüßt

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. ein erotisches grau, wie der Mann meiner Spinnfreundin Uschi immer sagt...

    AntwortenLöschen