Seiten

Freitag, 2. Juli 2010

ich hab' da mal was vorbereitet ...

... ein neues 'hirnlos'-gestrick für's heutige

... wird wieder ein tuch! (ach!?)
... wieder mit einer schrillen und einer uni-färbung
... diesmal aus 'normaler' sockenwolle
... und ohne vorgegebenes muster


.... und ein bisschen spinnfutter

... das sollte für die ersten 2-3 tage reichen ... *hüstel*

...'fifty-fifty' .... 
50% merino 50% tussenseide


... bfl ...


... seaside-batts mit merino, seide und firestar in kühlen farben




... und ein bisschen was für teppichwolle :)



ha!
... und nun nehm' ich 'ne kalte dusche :D

Kommentare:

  1. Soviel schöne Wolle und das immer wieder! Kann man bei dir eine Ausbildung machen? *lach*.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. schöne mischungen...

    und was für ein teppich willst du daraus machen?


    gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  3. huhu geli...viel Spaß bei der Tour, ich mach irgendwann mal mit, momentan krauch ich aber im Acker und Wald rum, da ist die Zeit knapp fürs spinnen, ich muss mal aufm Teppich bleiben langsam, hier türmt sich Wolle über Wolle und Ufos über Ufos....

    dei Garn sieht hammer aus, und die Wolle lechz, bin auf die Garne gespnnt die es zum gucken gibt....

    sei lieb gegrüßt
    herrlich heiß hier, 40 Grad aufm Balkon, das hatte ich noch nicht....ich schütt das Wasser in mich hinein....

    ich hör grad Brasilien ist raus....na bitte, es geht doch mit den Holländern....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind so schön.
    Habe auch noch eine Strickjacke hier liegen wo nur die Ärmel noch gestrickt werden müssen.
    Doch bei dem wetter gehen mir die Nadeln sprich die Wolle nicht von der Hand.
    Sie wird sich gedulden müssen.

    herzlichste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen