Seiten

Samstag, 17. Juli 2010

erstens kommt es anders ...

... da schreib ich noch mit einem zwinkern:  
"bei den temperaturen braucht der götterbote
bestimmt länger als sonst" , um die .bittersüsse.
noch ein bisschen mehr in sachen schnapszahl-candy auf die folter zu spannen
und dann trifft mich fast der schlag, als ich in der sendungsverfolgung sehe,
dass der direkte weg in die hauptstadt scheinbar neuerdings 
über freiburg im breisgau führt und sich die lieferung
tatsächlich entsprechend verzögert.... *argh!*

... inzwischen hat das päckchen die empfängerin erreicht, 
die sich nun königinlich freut ... ;)
... und ich kann deshalb jetzt auch 
das spezialgefärbte tuchgarn endlich hier zeigen:



... da schreib ich gestern noch
"... aber heute!
heute wird wieder gesponnnen!
schließlich ist heute freundinnentag!
und nach dem frühstück werden wir uns 
mit den rädern auf die terrasse im garten verziehen"

... und was passiert??
... meine christine lässt ihren - unlängst gehabten-  albtraum fleisch wahr werden
und vergisst tatsächlich louise zu hause!!

... und weil ich's gemein fand, ihr was vorzuspinnen
- also ich mein jetzt 'wolle'  *ggg*-
haben wir dann halt ein terrassenhäkeln veranstaltet.

... mehr infos dazu gibt's hier!

... heut' muss es aber nun ganz unpetinkt
wieder losgehen, mit dem spinnen!
... sonst werd' ich womöglich noch disqualifiziert
von der tourleitung ... ;)

... also werf' ich gleich mal  ein stück des folgenden kammzuges
auf's rad und schau mal, was es so werden will...



... ha, und wer wissen will, wie das  gestrige
schafnasentreffen
war, das (s.o.) nicht wie geplant bei stefANIE  daheim
sondern einmal mehr im flohgarten stattfand,
der/die klicke auf's bilde und ist direkt in selbigem :D





1 Kommentar:

  1. uiiii..schön der Kammzug und das Garn hab ich schon im blog bei Bittersüss bewundert....na, da ist ja einiges anders gelaufen als geplant, sollte man Planungen aller Art dann vielleicht über Bord werfen.....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen