Seiten

Mittwoch, 9. Juni 2010

wenn eine eine reise tut ...

... dann kann sie was erzählen
... oder bilder sprechen lassen :o)
 ... abreisewetter gut! ...

... typisch deutsch 
... und für mich ganz prima zum fremdschämen geeignet:


... schöne aussicht (laboe) ....


... schöne aussichten ...














... mehr bilder morgen dieser tage!
... ich wollte mich nur zurück gemeldet haben ;-)
... hachz, scheeee war's!!

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder...ein tolles Wetter hattest du auch,wie mir scheint...zumindest halbwegs
    Schön das du wieder im Lande bist
    und jetzt TUSCH..TATA
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag...fühl dich mal geknuddelt Frau Farbenfroh
    Liebste GRüsse
    die Rosenfee

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe ihr seid gut erholt und hattet mit dem Wetter Glück.
    Freue mich das du wieder im Land bist ,da kann man wieder schön stöbern in deinem Block,hatte schon Entzugserscheinungen.
    Bis bald ,melde mich noch mal wegen Molfsee.
    Bis bald und knuddel dich
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Diese Reise haben wir auch einmal gemacht - herrlich war's bei uns auch! Und wie ich geleen hatte schließe ich mich mal den Glückwünschen an: alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder! Eure Reise muss toll gewesen sein (trotz fremdschämen. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, na wenn das kein tolles Geschenk ist... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen