Seiten

Freitag, 4. Juni 2010

freundinnentage ...

... sind herrlich!! ...
... bei schönem wetter im garten gemeinsam wollig werkeln
ist einfach wunderbar ...
... herz, was willst du mehr!? :)


... frisch gewaschene und ein bisschen frisch gefärbte
wolle harrt auf der wiese der weiteren verwendung ...

... wir - also, meine morag und ich -  haben marathonmäßig
kardiert und sind nun 
rechtsarmig schwer muskulös :)

... und louise und herr moshammer
bekamen auch zu tun
... was natürlich bedeutet, dass wir auch rechtsbeinig
extrem gut trainiert sind :)

... bei gelegenheit sollten wir uns mal 'nen ausgleichssport für
links ausdenken ;)

... danke für diesen weiteren tollen tag,
liebe freundin!

... gleich werde ich übrigens diese färbung kardieren
gehen:

... die nächste portion schaf schwimmt sich gerade schon schmutzfrei
und später gibt's ein weiteres wellness-farbbad.
... ich glaube, mir ist heute nach grün

... auch ein paar weitere kammzüge für den schaftag in molfsee
sind sind erbuntet

 

... und mein - inzwischen dem anlass angemessen
'color line' getauftes - jäckchen nähert
sich der fertigstellung, sodass die chancen gut
stehen, es am sonntag tragen zu können,
wenn ich mich mal kurz richtung oslo verabschiede.


... ich bin dann mal was arbeiten :)
... habt einen charmanten freitag!

Kommentare:

  1. hi geli,
    mensch, da hast du bzw. ihr ja wieder gewerkelt. bei dem wetter heute geht das aber auch fantastisch. ich freu mich schon nächste woche beim schaftag deine gesammelten werke zu bewundern. hoffentlich werde ich bei dir nicht arm ;);)
    wenn ich deine ganzen bilder sehe von wiese und wolle .... achja, schade, dass man nicht aufm land wohnt. aber stadt hat auch seine vorteile. leider keine wolligen.
    liebe grüße aus kiel, die mia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Geli,
    ich sehe, wir haben ein ähnliches Wochenendprogramm ;0) ausser, dass ich nicht nach Oslo gehe.
    Schönes, sonniges Wochenende.

    lg Juli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, sieht ja echt nach harter Arbeit aus auf Deinem Gras. Ich wünsche viel Spaß Wochenende. Ich wasche auch immer noch fleißig meine Vliese. Im Moment geht mir doch glatt nach dem vielen regen das wasser aus, aber ich will jetzt erstmal Sonne. Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Color Line hat ja super schöne Farben - da bin ich schon gespannt auf's Endprodukt.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    lustig, dass die Sonne uns Spinner sofort zum Arbeiten lockt:)
    Ein schönes Wochenende
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. Ui schön! Ich habe heute den Tag bislang auch sitzend (und strickend, die Beine müssen hoch) auf der Terrasse verbracht :) aber gleich geht es schwimmen!

    AntwortenLöschen
  7. Was für einen herrlichen Tag habt ihr zwei euch ausgesucht,für eure Wollwwerkeleien.
    Saftige farben sieht richtig gut aus und fleißig wart Ihr,den Hut zieh .
    Dir liebe Geli einen wunderschönen Tag am Sonntag in Oslo.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. tolle Farben habt Ihr da und schicke Konbinationen! Und dann noch innetter zweisamkeit gewerkelt bei bestem Sonnenschin - herrlich! Ich hab im Garten gearbeitet ;-)

    AntwortenLöschen
  9. huhu Geli,
    na das sieht ja schön bunt schafig bei dir aus.....das rechtsdingens kenn ich gut....ich bin dann immer rechts kürzer, sagt meine Heilpraktikerin....aber extra Hosen braucht ich noch nicht....
    aber den Haushalt kann ich mit links...grins

    sei lieb gegrüßt und viel Spaß in Oslo, ich hoffe du kannst den Text ordentlich und die Töne....wir sind Geli...hört sich doch toll an...

    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii, diese Farbenpracht. Immer wieder schön anzusehen.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Hachz, ja, es war wieder mal wunderschön!!
    Ich freu mich schon auf den nächsten Freundinnentag ^.^

    AntwortenLöschen