Seiten

Samstag, 8. Mai 2010

gegen schietwetter ...

... hilft mir bunt  eindeutig am besten



... zusammen genäht, mit knöpfen versehen
... und nach dem foto auch gleich gewaschen
... vielleicht erbarmt findet sich dieser tage ja auch 
einE fotografIN
und macht mal ein, zwei tragebildchen.

... und wenn das mit dem regenbogen mangels sonne nix wird,
dann spinn ich mir halt einen :-)

... bfl mit kidmohair - eigene färbung

ich wünsche einen schönen abend!!
... und ich geh jetzt zwirnen!



Kommentare:

  1. Diese Bilder müssen die Sonne einfach wieder rauslocken! So schöne und leuchtende Farben - einfach klasse! Einen schönen, farbenfrohen Sonntag und liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Hach!
    Bis Samstag ;)
    Liebe Grüße
    Jana, die auch auf die Fotografin wartet...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben. Wenn das mal die Sonne nicht heraus lockt am Samstag. Ich hoffe, wir sehen uns auch persönlich am Stand der Handspinngilde. Viele Grüsse, Katja

    AntwortenLöschen
  4. So geniale Farben bei dem Wetter,der Färberin sei dank für ein bischen Sonne dieser Tage.
    Einen bunten Sonntag wünsche ich dir
    LG
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. hi geli,
    na das macht doch lust auf mehr :) die sonne rufts bestimmt auf den plan. zumindest hier bei mir in kiel war heut morgen zumindest ein bisschen sonne. nu isse aber auch schon wieder weg.
    DU MUSST MEHR SPINNEN ;)übrigens danke für den tipp mit dem schaftag in molfsee. da werd ich bestimmt mal vorbeischauen.
    liebe grüße,
    die mia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, die Jacke. Die Farben sind einfach toll!

    Viele Grüße
    JInx

    AntwortenLöschen
  7. Ein total witziger und bunter Blog,gefällt mir wirklich gut.Da Du DIch bei mir als Leserin eingetragen hast,war ich neugierig(bin ich von Natur aus:-))
    wer denn die Frau wo aus Po ist!
    Werde Dich nun auch öfters besuchen.Und nu schau ic mich noch etwas bei Dir um.So viele schöne Wolle und die Farben....toll!!!
    GLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  8. Au ja, bunt ist mir auch am Liebsten. Zumindest zum Stricken, anziehen tu ich dann doch eher gedecktere Farben, aber die strick ich nicht so gerne. *lach*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen