Seiten

Donnerstag, 13. Mai 2010

farben sehen! ... heute: ROSA



... nein, rosa gehört nicht wirklich
zu meinen lieblingsfarben ...

... aber  mein eigenhändig gefiltzes 
rosa  'lakritzkonfekt'
mag ich trotzdem ...
... rosaliebhaberinnen 
- jeden alters und geschlechts -
kommen heute beim blick
sicher aus dem 'hachzen' nicht mehr heraus :-)

... einen rosaroten wunderbaren feiertag 
wünsche ich!!

Kommentare:

  1. Ach! Staun! Ich habe dein Bild in flickr nur in klein gesehen und jetzt erst erkannt, dass das Stoff/Filz ist - Suuuuuper! :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hachzen ist ja sooo ein tolles Wort! Muss ich gleich in den Fundus skurriler Worte aufnehmen!

    Liebe Grüße von der

    Garnprinzessin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Konfekt - richtig gut - figur- und augenfreundlich! Mensch, jetzt krieg isch Hunger!! :-)
    Grüßle
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Cool, gefilztes Lakritzkonfekt....das muss Frau auch erst drauf kommen....lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ei, wie härrlisch, meine liebe Frau Wo ;o) Ich hab' tatsächlich zweimal gucken müssen (was nicht nur allein an meiner Kurzsichtigkeit liegt!): deine rosarote Lakritze ist herrlich geworden!

    Liebe Grüße aus der alten Heimat
    Kirstin

    AntwortenLöschen