Seiten

Samstag, 15. Mai 2010

farben sehen! ... heute: hellGRÜN!




 

... jetzt ein zigarettenpäuschen
und dann auf die couch ...
:o)

... jede menge phantastische hellgrüne bilder
gibt's heute  im projekt-pool!


5 Kommentare:

  1. Ich freue mich jeden Tag auf deine neuen Bilder, die sind absolut perfekt. Licht, Farbe, Motiv, Bildausschnitt,...
    Welche Farbe morgen wohl kommt?
    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Was für eine sensationelle (wenn auch im weitesten Sinne gesundheitsschädigende) Aufnahme! Super!

    Liebe Wochenendgrüße schickt dir
    Kirstin, die jetzt mal auf ein Kippchen in den Keller geht *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn - so ein witziges Etui habe ich ja noch nie gesehen ;-) aber nun habe ich das Rauchen auch schon 12 Jahre aufgegeben und bin nicht mehr so up to date! Toll fotografiert hast Du es zudem! Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli vieeeeeeeeeeeeeeeel besser als die Frösche :-) .
    Geniale Farben
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Grün, das sogar mir als eingefleischten Nichtraucher gefällt!
    Schöne Sonntagsgrüße Elfi

    AntwortenLöschen