Seiten

Samstag, 3. April 2010

ich mach jetzt feierabend!

... seit dem frühen morgen habe ich
... 'rumgerödelt'
... gebacken
... eier gefärbt
... grüne soße zubereitet
... den shop aufgefüllt
... undsoweiterundsofort

... und
jetzt gibt's erst abendessen und 
 dann setz' ich mich ans spinnrad und 
spinne die andere hälfte des kammzugs
passend hierzu:
ach, ja:
... mittlerweile sind auch 
eingezogen!

... ich bin dann mal weg!

Kommentare:

  1. Erbaaaarmen... die Hesse kommen ;)

    EINMAL habe ich grüne Soße von der dithmarscher Hessin gegessen. Kann mich allerdings nicht mehr erinnern, ob außer Kartoffeln noch etwas Anderes dazugehörte. *grübel*

    Einen Strauß bunter Ostergrüße
    von bianca

    AntwortenLöschen
  2. oooooh grüne Soße..... hast du ein bestimmtes Rezept ????? Neugierige Grüße und die besten Wünsche fürs Osterfest Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Du bescherrst uns ein wares Farbenspektakel zu Ostern,so bunt und frölich kann es nur ein schönes Ostern werden .
    Wünsche Euch ein buntes und farbiges Osterfest.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen