Seiten

Mittwoch, 14. April 2010

dramarama ...

... war der arbeitstitel für diese socken.
... muster selbst erdacht
... 72g ... nadeln 2,00 mm






... und dann gewähre ich euch noch einen kleinen blick
in mein 'allerheiligstes' und zeige euch einen 
ausschnitt meiner neuen regalwand:

 

... so, und nun sinds nur noch 20 min bis
dahin und nun werd' ich doch nervös ...


Kommentare:

  1. Cool, Eure Fernsehspinnerei! Ich hätt' vor lauter Nervosität kein Wort herausgebracht :)

    Bewundernde Grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das habt ihr fein gemacht, Du bist ja richtig telegen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    also das Muster ist echt toll, die Farbe natürlich auch ;D
    Ich habe gerade die Erbeerwolle angestrickt und sie ist toll!!!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Das war echt klasse,supi gemacht.Bewundernd blickend nach Po,ich wäre stumm wie ein Fisch gewesen.
    Und das regal ist der Knüller.
    Hab viel Spaß in Essen und bis denne
    Lieben Gruß
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Och mööööönsch, ich wollte Dir doch vorher meine gedanklichen Anfeuerungsrufe schicken! Aber wie ich lese, hast Du das auch ohne super hingekriegt! :-)
    Die Socken sind wieder toll, klasse Muster und über die Farben brauche ich ja wohl nicht schon wieder schwärmen, oder?
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen