Seiten

Montag, 5. April 2010

die ostersocken...

 


... für meine patenkindmausimaus





... sind tatsächlich noch an ostern fertig geworden!
... größe 37 ... 60g ... nadelstärke 2,00mm

... in diesem jahr waren es echte 'schmalspur-ostern':
... mein hapunkt hatte frühdienst in der ömchen-quälanstalt
und ich selbst habe auch gut zu tun gehabt,
wie ihr euch vermutlich denken könnt.

... aber nun hat der lieblingsmann urlaub und deshalb werde ich auch
mal 'nen gang runter zu schalten versuchen.

... ich verzieh' mich dann mal auf die couch zu mann und glotze
.... und strickzeug :o))))



Kommentare:

  1. Beste Grüße an den Herrn Hapunkt. Möge er die kommenden (Sonnen)Tage genießen!

    Morgen noch vier Tage bis zu meinem Urlaub ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalss von hier für euch schöne Urlaubstage,viel Sonne und Zeit mal die Seele baumeln zu lassen.
    Bis bald
    Grüßle an euch
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. huhu

    herrlich...solch schöne Farben, tolle Socken sind das, gefallen mir super, auch das Garn weiter unten, mensch ich komm gar nicht hinterher....
    bei diesem Wetter ist es auch besser sich auf die Couch zu verkrümeln, wenn man nicht raus muss....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. ..geile Farbspielchen..
    na huch, wo kommt nur meine komische Lust auf FARBEN neuerdings her ..*gg*
    irgendwer muss mich infiziert haben.. aber WO find ich den Übeltäter.. WO nur, Frau WO

    bittersüsse Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst einmal die socken sind klasse. Farbe genau passend zum frühling.
    Zweitens auch heute noch viel spaß beim urlaub mit deinen herzallerliebsten!
    Grüße aus der alten heimat
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. also mit solchen Farben kannst Du mich aus der letzen allerletzten Ecke hervorlocken. Superschön!!!

    mit einem lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen