Seiten

Mittwoch, 31. März 2010

ich liebe es ...

... wenn ein plan funktioniert!
- das hab ich wohl mit herrn hanibal vom a-team gemein -
... und ich verabscheue es zutiefst, wenn das gegenteil passiert ...
*grummel*
... mein kammzug-dealer kommt nicht mit dem 'stoff' rüber
und nun bin ich voll auf entzug :-(
... dabei hatte ich mir das sooo schön vorgestellt, 
dieser tage auch noch ein paar kammzüge mehr zu färben.
... und kardieren wollte ich doch auch noch!
... ok! ... nicht dass ich wirklich wüsste, 
wann ich das noch hätte machen wollen, 
aber der plan stand!

...  sockenwolltechnisch habe ich das plansoll übererfüllt.
die letzte 'charge' trocknet gerade,
die anderen machen sich bereits fein für's fotoshooting.

... in meiner freizeit  war ich aber auch nicht untätig.
am samsatg hab' ich bei morag angefangen, ein paar
eierzipfelchen
aus kauni zu stricken, die ich anschließend ein bisschen
ins waschmaschinenkarussell geschickt habe.
hier eine kleine auswahl:


... außerdem habe ich die mixed-pickles-socken teilgefroscht
und aus dem garn socken für meine patenkindmausimaus angeschlagen.
...sock nr.1 ist bereits fertig und ich hoffe,
bis ostern schaffe ich auch noch nr.2 ...

... muster: alda road socks ...spitze abgewandelt


... und weil socken  grad sooo gut gehen, hab' ich  mir 
diese färbung gekrallt 


... und nochmal mein muster von den drama-socken auf den nadeln 
nun mühe ich mich, das rezept aufzuschreiben ...


... und jetzt geh' ich mal ein lecker käffchen trinken :o)

3 Kommentare:

  1. Die Eierzipfelchen sind ja der Hammer. Wie niedlich.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass bei uns niemand gekochte Eier isst, die Eierwärmer sind so süss, die würde ich noch im Eilverfahren nachstricken.

    AntwortenLöschen
  3. oh die Socken sehen so toll aus, diese Musterung, wow, und der Strang gefällt mir auch......ja ja ja.....und Käffchen....nee..noch nicht...erst Yoga und ne Runde um Blog....dann Käffchen....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen